|
|
 |
=> Noch nicht angemeldet?
Forum - Liebesgedichte
Admin (34 Posts bisher) | | Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?! | | | | sweety (32 Posts bisher) | | So das Typische ne:
Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt das weiß ich nicht. Doch ist die Grammatik auch nich richtig. ICH liebe dir, nur das ist wichtig.
Bevor ich dich sah
war mir nicht ganz klar
dass es so etwas gibt wie dich
es ist unfassbar für mich
so besonders wie du bist
ich denk an dich wenn du das liest!!
Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren. | | | | Admin (34 Posts bisher) | | Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich. |
Themen gesamt: 15 Posts gesamt: 71 Benutzer gesamt: 3 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand  |
|
 |
|
|
|
|