Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Forum - TH

Du befindest dich hier:
Forum => Musik => TH

<-Zurück

 1 

Weiter->


sweety
(32 Posts bisher)
03.08.2006 20:09 (UTC)[zitieren]
Bah ey wenn ich diesen Namen nur höre: Tokio Hotel...
nee Musik kann man das echt nich nennen ey...
Na gut.... es ist halt Geschmacksache ne... aba neee
Aba ich finds auch nich gut, dass Leute, die die mögen in der Schule sowas von dermassen gmobbt werden! NE leute, dass muss doch wohl echt nicht sein oda!
Ihr hört das und die das also: Frieden!!
Admin
(34 Posts bisher)
03.08.2006 20:13 (UTC)[zitieren]
Das ist doch scheiss egal!! Wenn die diese Scheiss-Band hören, dann müssen die das auf sich nehmen!!

US5 find ich übrigend genauso scheisse..
sweety
(32 Posts bisher)
03.08.2006 20:21 (UTC)[zitieren]
ach das is ja nen tolles argument... ich finds trotzdem scheiße!
Ja sind se auch.. ey... bah die fühlen sich so ober cool!! US5 is scheiße aba sowas von! sehn auch allesamt scheiße aus!
Playah
(5 Posts bisher)
04.08.2006 11:40 (UTC)[zitieren]
igitt igitt blöah
Admin
(34 Posts bisher)
04.08.2006 11:42 (UTC)[zitieren]
Stimm ich dir voll und ganz zu



Themen gesamt: 15
Posts gesamt: 71
Benutzer gesamt: 3
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
123
 
123
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden